Aktiv für den Nachwuchs.

Wir engagieren uns für Kinder und Jugendliche, weil das unsere Fachkräfte von morgen sind. Insbesondere fördern wir Talente in Sportvereinen, Kultur- und Bildungseinrichtungen im lokalen Umfeld unseres Unternehmens. So helfen wir mit, dass Freiräume zur persönlichen Entfaltung der Generation Zukunft entstehen.

Wir unterstützen Talente in folgenden Vereinen, Initiativen und Institutionen:

SC DHfK Leipzig – Handball (www.scdhfk-handball.de)

Jugendkunstschule am Europäischen Gymnasium Waldenburg (http://www.eurogymnasium-waldenburg.de/)

SV Waldenburg 1844 e. V. (http://www.sv-waldenburg.de/)

Ich bin davon überzeugt, dass wir als Unternehmen individuelle, kompetente Persönlichkeiten brauchen, um die Herausforderungen der Zukunft zu bestehen. Aus diesem Grund unterstützen wir junge Talente bei der Ausbildung und Stärkung ihrer Fähigkeiten.

Marcus Medicke