Mut zur Individualität.

Medicke ist ein unabhängiges Familienunternehmen in 3. Generation. In uns wohnt über alle Zeiten hinweg die Begeisterung, immer neue Wege zu gehen, jede schwierige Herausforderung anzunehmen. Flexibel denken, schnell entscheiden, substanziell handeln – und zwar anders als andere.

Bei aller wirtschaftlichen Dynamik gibt es Konstanten, von denen wir uns leiten lassen: Wir streben danach, handwerkliche Perfektion immer mit den neuesten Fertigungsmethoden zu verbinden. Wir halten an unserem Qualitätsanspruch fest, das Zusammenspiel von Kopf und Hand, von durchdachter Konstruktion und präziser Fertigung permanent zu verbessern.

Das Medicke-Team setzt die Projekte seiner Auftraggeber mit Leidenschaft und Fachkenntnis um. So ist über Jahre hinweg ein einmaliges Kompetenzzentrum für Fassaden entstanden.

Wir fühlen uns verbunden mit der langen Tradition des Unternehmergeistes in Sachsen: erfindungsreich, fleißig, zukunftsorientiert. Unser Grundsatz lautet: Wertarbeit. Nur ein werteorientiertes Team leistet hochwertige Arbeit und schafft wertbeständige Produkte.

Wir sind davon überzeugt, dass die Antwort auf unsere schnelllebige Zeit nur langlebige Fassaden sein können.

Marcus Medicke