Premiere: Neues Markenprofil für Medicke

Von 6. Dezember 2017News

Die Medicke Unternehmensgruppe hat sich in den letzten Jahren konstant weiterentwickelt, mit neuen Materialien und neuen Fassadentechnologien im Objektbau etabliert. So hat sich Medicke schrittweise als Gesamtdienstleister und Komplettanbieter am Markt positioniert. Um diese Entwicklung klarer in die Branche zu kommunizieren, hat das Unternehmen an seinem Marktauftritt gearbeitet. Dabei wurde eine neue Markenbotschaft formuliert, die das Tätigkeitsfeld von Medicke neu akzentuiert. Ein neuer Imagefilm stellt die Werte in den Mittelpunkt, die das Unternehmen Medicke heute ausmachen und auch in Zukunft prägen sollen.

Am 24.11.2017 zur Firmenweihnachtsfeier von Medicke war Premiere. Vor rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern lief der Unternehmensfilm zum ersten Mal über die Leinwand. Kreiert wurde der Film in der Agentur CADMAN in Düsseldorf. CADMAN ist eine führende Kreativ- und Marketingagentur in der Immobilienbranche. „Den Filmemachern um das Team von Claas Ludwig ist es gelungen, die Kernkompetenzen unserer Firma in einer visionären Szenerie darzustellen. Das zeigt unseren Kunden den Anspruch, dass wir ein leistungsstarker Partner für die Zukunft sind“, sagte Geschäftsführer Marcus Medicke.

Hier geht es zum Film: www.youtube.com/medicke