Sommerfest für alle Mitarbeiter auf dem Sachsenring

Von 31. Mai 2016News

Fleißig arbeiten, gut feiern: Das gehört im Hause Medicke fest zusammen. Am 11. und 12. Juni 2016 sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihren Familien herzlich zum Sommerfest auf dem Sachsenring eingeladen.

Das Familienfest für alle drei Firmenstandorte gemeinsam findet im Rahmen der ADAC Sachsenring Classic statt, ein hochkarätiges Spektakel mit historischen Rennfahrzeugen, Motorsportlegenden und Weltmeistern. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten zwei Eintrittskarten für das komplette Veranstaltungswochenende von Freitag bis Sonntag. Die Kinder der Mitarbeiter bis 16 Jahre haben freien Eintritt.

Location für das Sommerfest am Samstag und Sonntag ist die „Matador Lounge“ im ADAC Leistungszentrum, direkt an der Rennstrecke Sachsenring. Bei der ganztägigen Motorsport-Action der historischen Rennautos und –motorräder warten in der Matador-Lounge dann jede Menge leckere Würstchen, kühles Bier und rote Fassbrause zur Stärkung auf das Medicke-Team.

Dieses Familienfest haben die Medicke-Mitarbeiter bereits im letzten Jahr mit jeder Menge Spaß genießen können. „Ich freue mich darauf, mit meinem Team wieder dieses Sommerfest am Sachsenring zu feiern. Der Sachsenring ist eine faszinierende Rennstrecke mit einmaliger Atmosphäre. Dies ist mein Dankeschön für die gute Arbeit des Teams in diesem Jahr“, sagt Geschäftsführer Marcus Medicke.

Informationen zur ADAC Sachsenring Classic: www.sachsenring-classic.de