Wir gratulieren RB Leipzig zum Aufstieg in die 1. Bundesliga

Von 8. Mai 2016News

Seit heute ERSTKLASSIG UNTERWEGS: Mit einem 2:0 Sieg beim Heimspiel gegen den Karlsruher SC hat RB Leipzig den Aufstieg in die 1. Bundesliga perfekt gemacht. Die Firma Medicke gratuliert dem Verein und der Mannschaft um Trainer Ralf Rangnick zu diesem grandiosen Erfolg!

Geschäftsführer Marcus Medicke, der zum Spiel selbst im Stadion war, sagte begeistert: „Ich war in dieser Saison zu fast jedem Heimspiel dabei. Die Roten Bullen haben eine fantastische Saison gespielt, haben die Fans begeistert. Für Leipzig und für Sachsen ist die Rückkehr ins Fußball-Oberhaus ein grandioses Ereignis, auf das wir alle viele Jahre gewartet haben. Danke Jungs!“

Medicke ist mit RB Leipzig geschäftlich und partnerschaftlich eng verbunden. 2015 realisierte das Unternehmen die Fassade am neuen Sport- und Trainingszentrum, der Red Bull Akademie.

Fotos: Media RB Leipzig

Weitere tolle Bilder und Videos unter: http://www.dierotenbullen.com/