Alle News
IMG 0416

18.10.2022

Feel-good Day: 2. Medicke Azubi-Event in Leipzig

Am 18.10.2022 kamen die Auszubildenden aller Standorte der MEDICKE GmbH und der Medicke steelconcept GmbH zum 2. Medicke Azubi-Event zusammen. Mit den Ausbildern Kai Kramer, Roy Görner, Heiko Gäfke und Ingo Röding startete die Fahrt nach Leipzig. Erster Anlaufpunkt war das Bauprojekt N30 I Neo in Leipzig, für das Medicke gerade Fassadenelemente fertigt und montiert.


Danach ging es zum gemeinsamen Brunch, um für den nächsten spannenden Programmpunkt des Tages gestärkt zu sein: das TeamDuell. Aus allen Medicke Niederlassungen wurden für das Duell gemischte Teams gebildet. Bei den verschiedenen Herausforderungen waren Köpfchen, Geschick und sportlicher Einsatz gefragt: Stimmenraten von Prominenten, Apps anhand von Logos erkennen, Minigolf und Tischtennis.


Unser Fazit: Es war ein rundum gelungener Tag und wir freuen uns schon sehr auf den Azubi-Event im Jahr 2023.